DAYLIGHT STUDIO
DAYS
HOURS
MINUTES
SECONDS
Eröffnung 07.05.2024

Warum ein studio?

What can you expect?

Natürliches Licht ist die Essenz beim Fotografieren. Aus diesem Grund strebe ich danach, mein eigenes Tageslichtstudio zu schaffen, das nicht nur meine künstlerische Vision unterstützt, sondern auch den Bedürfnissen von euch gerecht wird.

Als Fotografin strebe ich danach, meine Dienstleistungen weiter auszubauen und ein breiteres Spektrum an Shootings anzubieten. Ein Tageslichtstudio bietet die ideale Umgebung für vielfältige Aufnahmen, sei es Familienfotografie, Business Fotografie oder auch einfach für meine Paare. Die natürliche Beleuchtung erzeugt weiche Schatten und eine natürliche Ästhetik, die den Fokus auf das Wesentliche legt – euch!

Doch nicht nur das Licht ist entscheidend, sondern auch die Atmosphäre des Studios. Die Vielseitigkeit meines Studios ist ein weiterer Pluspunkt. Mit verschiedenen Hintergründen, hochwertigen Möbeln und erstklassigen Materialien ausgestattet, wird es unzählige Möglichkeiten bieten.