Ich bin Julie

MOMENTE, DIE DICH SPRACHLOS MACHEN UND DEIN HERZ BERÜHREN, SIND MOMENTE, DIE DU NIE VERGESSEN WIRST

Ich bin 28 Jahre alt, gelernte Bürofee und Fotografin aus Leidenschaft. Ich wohne gemeinsam mit meinem Ehemann in der schönen Ostschweiz. Ich liebe den Herbst und den Frühling genauso aber sind auch die anderen Jahreszeiten nicht zu verachten. Im Nebel entstehen genauso schöne Bilder wie auch bei einem Sonnenauf – oder Untergang.

Meine Leidenschaft für die Fotografie begann bereits vor über 10 Jahren. Seitdem ist meine Kamera nicht mehr weg zu denken und dank unglaublichen Umständen durfte ich mein Hobby zu meinem Beruf machen. Die Augenblicke ziehen so schnell an uns vorbei, deshalb fange ich sie für die Ewigkeit ein. Ich fotografiere gerne in der freien Natur, denn unter freiem Himmel hat man so viele Möglichkeiten und Lichtstimmungen. Ich besitze jedoch auch ein kleines Studio bei mir zu Hause. Die Atmosphäre beim Shooting ist sehr entspannt. Wir haben Spass zusammen und so entstehen meine natürlichen und ausdrucksstarken Bilder. Auch wenn du noch nie vor der Kamera gestanden bist, ist das überhaupt kein Problem für mich. Als Fotografin weiss ich, wie ich dich am Besten in Szene setzen kann.

Es ist für mich immer wieder eine Freude, wenn ich Menschen mit meinen Bildern glücklich machen darf.

Schreibe mir einfach über das Kontaktformular oder rufe mich für ein kleines Schwätzchen an, ich freue mich, dich bald kennen zu lernen!