b.B. King

“The beautiful thing about learning is that nobody can take it away from you.”

Ich will dich unterstützen!

What do YOU want?

Die Welt der Fotografie ist deine grosse Leidenschaft, und du träumst davon, diese Leidenschaft zu deinem Beruf zu machen? Du möchtest eine individuelle Einschätzung und nützliche Tipps erhalten, um dein eigenes Business zu gründen oder weiterzuentwickeln? Vielleicht sehnst du dich nach ehrlichem Feedback zu deiner Webseite oder deinem Instagram-Profil? Die Suche nach deinem individuellen Stil bereitet dir aktuell Schwierigkeiten? Und du möchtest nicht nur fotografieren, sondern auch deinen Traumkunden ansprechen und dich erfolgreich im Markt positionieren?

Es gibt kein pauschales Rezept, das für alle Situationen gilt. Die Lösungen sind so einzigartig wie deine eigene Persönlichkeit. Egal, ob du bereits als professionelle/r FotografIn, insbesondere im Bereich Hochzeitsfotografie, selbstständig tätig bist oder erst am Anfang deiner Reise stehst – es gibt immer Raum für neue Inspirationen. Im Rahmen eines Einzelcoachings teile ich offen meine eigenen Erfahrungen mit dir. Ich berichte, welche Schritte auf dem Weg in die Selbstständigkeit vielversprechend waren, welche Fehler ich gemacht habe und vor allem, welche Erkenntnisse ich daraus gewonnen habe.

Das Einzelcoaching findet entweder bei mir zu Hause in Engelburg statt oder bequem über Skype. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen und entwickeln Konzepte, um dein Business auf das nächste Level zu heben.


Investition

CHF 350.- / Stunde

Für eine Stunde Einzelcoaching mit mir investierst du CHF 350.- inklusive Mehrwertsteuer. Die Gesamtdauer des Coachings bestimmst dabei du selbst, je nachdem, wie viel Zeit du für die individuelle Beratung aufbringen möchtest.

Themen

Was interessiert dich?
  • Gewinnung von Wunschkunden
  • Markenbildung & Marketingstrategien
  • Bewältigung von Ängsten
  • Positionierung am Markt Arbeitsabläufe

Datum & Ort

Wo findet das ganze statt?

Die Terminvereinbarung für Datum und Uhrzeit erfolgt individuell. Das Einzelcoaching kann entweder persönlich in Engelburg oder online über Skype stattfinden.

Ich freue mich, dich bald kennenzulernen!

Name
Email Address
What are you inquiring about?
Submit