GET TO KNOW ME

Ich heisse Julie und bin vielleicht schon bald EURE Hochzeitsfotografin! Ein paar Worte zu mir, damit ihr mich bereits etwas kennenlernen könnt: Ich bin offen, liebe Sonnenuntergänge, bin verheiratet und der Duft von frisch gebackenem Brot macht mich glücklich. Ich rede oft, bevor ich denke, bin ein Seriensuchti (wenn ihr gute Serien kennt, nur her mit den guten Tipps!), ich liebe es zu reisen, spiele seit 27 Jahren Klavier, habe immer zu wenig Zeit, um alles umzusetzen was in meinem Kopf rumschwirrt. Ich liebe es zu lachen und nehme mich selbst nicht zu ernst (ist sowieso schwierig, wenn man ein klein wenig tollpatschig ist). Mit der Hochzeitsfotografie habe ich (nach unzähligen Jahren als Kaufmännische Angestellte) meine absolute Leidenschaft gefunden – ich kann mir keine schönere Arbeit vorstellen, als einen der glücklichsten Tage meiner Paare festzuhalten.

der preis sollte nicht entscheidend sein! wenn ihr das gefühl habt, ich passe zu euch - go for it!

Ich freue mich so sehr, euch kennenzulernen!

ANGEBOT

Hochzeiten 2023

BASIS PAKET

8 Stunden

8 Stunden Begleitung an eurer Hochzeit
2 Fotografen (Ich & Second Shooter)
Alle gelungenen Bilder bearbeitet
Meinen Wedding Guide
Onlinegalerie für 1 Jahr
Kleine Überraschung nach der Hochzeit
Fahrtkosten innerhalb der Schweiz inklusive
Privates Nutzungsrecht

CHF 4500.-

ZUSAETZLICHE STUNDE

1 Stunde (maximal + 4 Stunden)

zusätzliche einzelne Stunden
Gleiche Leistungen wie BASIC COVERAGE
ca. 50 Bilder pro Stunde bearbeitet

CHF 300.-

STANDESAMT

2 Stunden

Trauung & Paarshooting
Familienbilder
Alle gelungenen Bilder bearbeitet
Onlinegalerie für 3 Monate
Privates Nutzungsrecht
30 km ab St. Gallen inklusive danach CHF 1.-/km

CHF 1300.-

ENGAGEMENT SHOOTING

Ca. 30-40 Minuten

Alle gelungenen Bilder bearbeitet
Uhrzeit: Sunset
Onlinegalerie für 3 Monate
Privates Nutzungsrecht
Dienstag - Donnerstag möglich
Wochenendzuschlag CHF 100.-

CHF 400.-

AFTER WEDDING SHOOTING

1.5 Stunden

Alle gelungenen Bilder bearbeitet
Abned - Sunset
Spezieller Ort wählbar
Onlinegalerie für 3 Monate
Privates Nutzungsrecht
80 km ab St. Gallen inklusive, danach CHF 1.-/km
Dienstag - Donnerstag möglich
Wochenendzuschlag CHF 100.-

CHF 1100.-

ALBUM

60 Seiten (30 Doppelseiten)

Preview vom Layout
Einband wählbar
Flatlay Bindung
Weitere Seiten bestellbar für CHF 15.-/Doppelseite
Inkl. Versand & Zollgbühren

AB CHF 1150.-

STYLING STANDESAMT

Haare & Make Up

Hair & Make Up am Tag der standesamtlichen Hochzeit

CHF 200.-

FOTOBOX

ab einer 8 Stunden Reportage buchbar

Fotobox im Vintagestil
Auf - & Abbau
300 10x15 Ausdrucke inklusive (oder 900 10x5 Fotostreifen)
Mit Hintergrundgestaltung möglich (Aufpreis)
(Bei einem Anfahrtsweg von mehr als 30 Minuten wird eine Nacht im Hotel fällig, die das Brautpaar tragen muss oder die Box wird unversehrt zurückgebracht)

CHF 850.-

VIDEO

Ganzer Tag (zusätzlich zu Fotografie Package)

Begleitung ab 8 Stunden möglich
Zusätzlich zur Fotoreportage
Filmlänge 3-4 Minuten & längerer Film
Film mit Musik unterlegt
Tonaufnahmen von Ehegelübden & Reden
Privates Nutzungsrecht
Externe Videografin (Helena Görtler)

CHF 4000.-
WICHTIGE

ANMERKUNGEN

*Ab einer 8 Stunden Reportage oder bei einer grösseren Gesellschaft nehme ich üblicherweise einen Zweitfotografen mit. Dieser ist für euch im Preis inklusive. Was von eurer Seite “bezahlt” werden muss, ist ein zusätzliches Essen sowie bei einer Anfahrt von mehr als 1 Stunde ein Doppelzimmer für mich und den Zweitfotografen.

**Ab einer Anfahrt von 1 Stunde muss ein Hotelzimmer für mich gebucht werden. Dieses Zimmer muss in der Nähe der Location sein. Wenn ich mit einem Zweitfotografen komme muss ein Doppelzimmer gebucht werden. Dies kommuniziere ich euch mindestens 3 Monate vor der Hochzeit. Wenn die Fotobox gebucht wird & die Anfahrt mehr als 30 Minuten beträgt, muss ebenfalls ein Hotelzimmer gebucht werden oder eine andere Übernachtungsmöglichkeit vorhanden sein.