Was bekommt ihr von mir?

 

Das Vorgespräch

Mir ist es extrem wichtig, meine Paare vor ihrem grossen Tag kennenzulernen. Ob persönlich oder per Videochat ist Jacke wie Hose 🙂 Mit der heutigen Technologie können wir uns auch unterhalten, obwohl viele Kilometer zwischen uns liegen! Solltet ihr jedoch in der Nähe wohnen, lade ich euch gerne auf einen Kaffee zu mir ein!

 

Das Engagement Shooting

Die beste Art sich kennenzulernen und einen Einblick in meine Arbeitsweise zu erhalten, ist ein Verlobungsshooting vor der Hochzeit. Dieses Shooting ist in meinem Preis inklusive und dauert ca. 30 Minuten. Ihr könnt die Bilder für eure Hochzeitseinladungen benützen oder habt einfach Erinnerungen an diese besondere Zeit der Verlobung. Ihr lernt meine Arbeitsweise kennen und könnt euch noch mehr auf den Hochzeitstag freuen. Das Shooting findet immer in der Region St. Gallen statt.

 

Der Wedding Guide

Wenn ihr mich final gebucht habt, erhaltet ihr ein paar Wochen danach von mir einen selbsterstellten Wedding Guide mit Tips und Tricks für euren grossen Tag zugestellt. Dieser kann euch bei der Vorbereitungszeit eine Hilfe sein. 

 

Die Hochzeitsreportage

An eurem grossen Tag möchte ich die Stimmung mit meinen Bildern einfangen. Momente fotografieren die ihr an eurer eigenen Hochzeit gar nicht mitbekommen habt, die grossen und kleinen Geschehnisse! Ich möchte mit meinen Bildern EURE Liebesgeschichte erzählen – so authentisch und natürlich wie ihr eben seid. 

 

Das Paarshooting

Das Paarshooting am Hochzeitstag gehört für mich ins feste Repertoire einer Hochzeit. Für das Paarshooting am Hochzeitstag nehmen wir uns 2 x 20 Minuten. So können wir je. nachdem vor der Trauung oder nach der Trauung einen Teil fotografieren sowie nach dem Abendessen nochmals kurz in den Sonnenuntergang springen 🙂 so entstehen ganz besondere, individuelle Bilder von euch. Das Shooting findet an einem Ort eurer Wahl in der Nähe der Location statt.

Die Auswahl, die Bearbeitung & die Abgabe der Bilder

Nach der Hochzeit, meistens noch in der Nacht, sichere ich die Bilder auf meinem PC und bearbeite nach Lust und Laune noch das eine oder andere Bild – egal wie müde ich auch bin ! Denn ich weiss aus eigener Erfahrung – am liebsten möchte man sofort Bilder rumschicken und auch posten! Deshalb sende ich euch in der Nacht oder spätestens am nächsten Morgen 3-5 Highlightbilder zu, damit ihr einen Vorgeschmack auf die Bilder erhaltet. In der Regel könnt ihr mit ca. 50 bearbeiteten Bildern pro Stunde rechnen. Die fertigen Bilder erhaltet ihr ca. 2 Wochen nach der Hochzeit in einer liebevoll gestalteten Box mit ein paar ausgedruckten Fine Art Prints per Post zugestellt. Zusätzlich dazu erhaltet ihr Zugang zu einer tollen Onlinegalerie, die ihr ebenfalls als APP auf euer Handy laden könnt. So könnt ihr den Link mit all euren Familienmitgliedern und Freunden teilen und die Bilder können ganz einfach runtergeladen werden.

 

Der Second Shooter

Ein zweiter Fotograf gibt dem Event eine zusätzliche Perspektive was für noch coolere Aufnahmen sorgt. Ausserdem ermöglicht dieser beispielsweise die Begleitung des Getting Readys von Braut und Bräutigam bei räumlicher Trennung zur selben Zeit. Bei einer 12 Stunden Reportage nehme ich immer einen Second Shooter mit. Dieser ist dann im Preis inklusive. Bitte denkt daran, dass ein Second Shooter ab einer Gästeanzahl von 100 Personen immer empfehlenswert ist!

 

Das After Wedding Shooting

Ihr seid bereits verheiratet und wart mit den Bildern nicht ganz so zufrieden? An eurem Hochzeitstag war keine Zeit für das Paarshooting oder ihr hattet keine Lust? Ihr wolltet Sonnenuntergangsbilder, jedoch hat das Wetter am Tag eurer Hochzeit nicht mitgespielt?

Kein Problem! Dann ist ein After Wedding Shooting genau das Richtige für euch! Es ist nie zu spät, nochmals in das Hochzeitsoutfit zu schlüpfen. Wir können uns ausreichend Zeit für das Shooting nehmen und eine Location eurer Wahl berücksichtigen ohne dass wir Druck haben, dass ihr zurück zu euren Gästen müsst! Einen wunderschönen Blumenstrauss kann ich gerne bei meiner Floristin bestellen mit der ich regelmässig zusammenarbeite. Schreibt mich gerne an, wenn ihr an einem solchen Shooting Interesse habt.

Schreibt mir!