04

03

02

01

Nachbearbeitung

Hochzeitstag

Administratives

Kennenlerngespräch

In der Regel könnt ihr mit ca. 50 bearbeiteten Bildern pro Stunde rechnen. Die fertigen Bilder erhaltet ihr ca. 2-3 Wochen nach der Hochzeit in einer liebevoll gestalteten Box mit ein paar ausgedruckten Fine Art Prints per Post zugestellt. Zusätzlich dazu erhaltet ihr Zugang zu einer tollen Onlinegalerie, so könnt ihr den Link mit all euren Familienmitgliedern und Freunden teilen und die Bilder können ganz einfach runtergeladen werden.

An eurem grossen Tag möchte ich die Stimmung mit meinen Bildern einfangen. Momente fotografieren die ihr an eurer eigenen Hochzeit gar nicht mitbekommen habt, die grossen und kleinen Geschehnisse! Ich möchte mit meinen Bildern EURE Liebesgeschichte erzählen – so authentisch und natürlich wie ihr eben seid.

Sobald ihr euch für mich entschieden habt, werde ich euch den Vertrag für die Hochzeitsreportage sowie die Rechnung für die Anzahlung zukommen lassen. Mit der Anzahlung ist euer Termin fix reserviert und es steht nichts mehr im Weg!

Wenn ihr mich final gebucht habt, erhaltet ihr ein paar Wochen danach von mir einen selbsterstellten Wedding Guide mit Tips und Tricks für euren grossen Tag zugestellt. Dieser kann euch bei der Vorbereitungszeit eine Hilfe sein.

Mir ist es extrem wichtig, meine Paare vor ihrem grossen Tag kennenzulernen. Ob persönlich oder per Videochat ist Jacke wie Hose :-) Mit der heutigen Technologie können wir uns auch unterhalten, obwohl viele Kilometer zwischen uns liegen! Solltet ihr jedoch in der Nähe wohnen, lade ich euch gerne auf einen Kaffee zu mir ein! Für mich ist es am Wichtigsten, dass es menschlich passt. Wenn wir auf einer Welle schwimmen ist das perfekt! Ich sage aber auch mal eine Hochzeit ab, wenn ich merke, dass das Paar bei jemand anderem besser aufgehoben wäre.

Dies darf überhaupt nicht persönlich genommen werden, ich passe nicht zu jedem Paar!