Dina & Timo / Swiss Wedding

4. Oktober 2021

Dina und Timo… Wow, ich finde fast keine Worte für dieses tolle Paar und deren Hochzeit…

Als letztes Jahr die Anfrage von Dina und Timo reingeflattert kam, hätte ich im Leben nicht gedacht, dass wir mal so eine starke Bindung zueinander aufbauen werden und ich an der Hochzeit mehrmals weinen muss, weil alles so emotional war…

Auf die Hochzeit von Dina und Timo hab ich mich schon das ganze Jahr gefreut. Im September ist meistens tolles Wetter, das Paar ist der Hammer und deren Location wahnsinnig fotogen. Also alle Zeichen standen auf TRAUMHOCHZEIT. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht! Von vorne bis hinten war die Hochzeit absolut perfekt. Besser hätte diese wirklich nicht sein können. Jeder Dienstleister war on Point – und mein absolutes Highlight? Timo hat für seine Dina ein Lied geschrieben und es vor dem Abendessen vorgesungen & mit der Gitarre begleitet. WOW ich war einfach BAFF. Sofort brach ich in Tränen aus – man sieht die Liebe der Beiden zueinander in jedem einzelnen Bild und das ist für mich das allerschönste an meinem Job. Ich darf die Liebe zwischen Menschen festhalten. Die Paare vertrauen mir zu 100% und als ich die Reaktion der beiden auf die Bilder als VIDEOBOTSCHAFT erhalten habe, musste ich schon wieder weinen (ich Heulsuse :-P)

DANKE Dina und danke Timo dass ich dabei sein durfte um eure Liebe festzuhalten. Ich bin unendlich dankbar, zwei solche Herzmenschen kennengelernt zu haben und freue mich auf alles, was die Zukunft bringt <3

Dienstleister:

Location: Komturei Tobel

Hair & Makeup: Sandra Gim

Dekoration & Floristik: Daniela Clemente

Sänger: Tommy Haug

Torte: Babobaker

Zweitfotografin: Christina Schimmel

SHARE THIS STORY
COMMENTS
ADD A COMMENT