Am Wochenende vom 26. – 28. Oktober 2019 stand der langersehnte Destination Wedding Workshop von Sarah Alles und Vanessa Toth an. Wir sind dafür nach Noordwijk (Niederlande) angereist und haben dort 3 wunderschöne und inspirierende Tage verbracht.

Sarah und Vanessa haben einfach alles gegeben um die drei Tage besonders für uns zu machen. VIELEN DANK DAFÜR!

Ausserdem waren natürlich auch wahnsinns Dienstleister dabei, welche ich am Schluss alle erwähnen werde.

Aber seht selbst, welch wunderschöne Paare wir fotografieren durften.

Model – Paar 1: Manon & Corstiaan

Model – Paar 2: Janis & Zoe

Workshop: Destinationlovers

Hosted by: Sarah Alles & Vanessa Toth

Flowers: Runo Blumen

Hair & Make Up: Elena Cardella

Setting: Yes Please Rentals

Gown: WEISS zu SCHWARZ

Headpiece & Jewellery: Refined Bohemia

Bridal Stola: Tipi Yeah

SHOW COMMENTS

WoW julie , meeegaaa!!!!