Das bin ich, Julie und ich bin vielleicht schon bald eure Paar oder Hochzeitsfotografin. Ich liebe gutes Essen, gute Gesellschaft und kriminal Serien aller Art. Ich bin eine ziemliche Quasselstrippe – und ich habe keine Ahnung von wem ich das geerbt habe 😀 (Scherz, meine Schwestern und meine Mama können auch ohne Pause reden– aber ich toppe sie alle :-P) Ich denke ich bin ziemlich lustig und lache oft über meine eigenen Witze (Witze erzählen kann ich übrigens ganz schlecht.) Ich liebe Schnulzenmusik und umso mehr Kohlensäure mein Mineralwasser hat umso besser. Brot ist meine Sünde – ich LIEBE Brot, vor allem selbstgebackene Silserli – JUMMY! Ich sterbe für Sonnenuntergänge. Ich bin dadurch echt mega kitschig. Nichts ist schöner, nach einem tollen Tag den Himmel in all seinen Prachtfarben anzuschauen.

Ich bin seit über fünf Jahren mit meinem besten Freund verheiratet und wir sind nach wie vor deeply in love <3 Ich denke, das ist der Grund warum ich so eine Leidenschaft dafür habe, die Liebesgeschichten von Paaren zu erzählen. Ich weiss genau wie es sich anfühlt, wenn man so verliebt in eine Person ist, dass man es in die ganze Welt hinausschreien möchte und die Finger nicht voneinander lassen kann. Weil wir genau so waren – ok sind wir ehrlich, wir sind es noch immer <3 Mein Mann ist meine Geheimwaffe, denn ohne seine Unterstützung und sein unglaubliches Verständnis für meinen so geliebten Beruf, wäre ich heute nicht da wo ich bin. Dafür danke ich ihm jeden Tag.

Die meisten Abende unter der Woche findest du mich in der Küche, in der ich kreative Dinge ausprobiere und mein Mann und ich dabei unsere Lieblingsserien schauen (Aktuell sind wir auf der Suche nach einer neuen Serie die uns wirklich umhaut – habt ihr Tips?)Wir sind sehr gerne zu Hause, denn wir haben es uns hier sehr gemütlich eingerichtet – wir sind absolute Homebody’s 😀 Ausserdem bin ich auch sonst sehr kreativ unterwegs, sei es das Makramee-Knüpfen oder seit meinem 3. Lebensjahr das Klavierspielen. Ich schreibe auch ziemlich gerne, merkt man, oder? 😀 Wenn ich am Wochenende nicht arbeite, gehen wir gerne raus in die Natur, unternehmen was Schönes oder besuchen unsere Familien. Vor einigen Jahren sind wir in meine Heimat gezogen, da ich es ohne meine Familie nicht mehr ausgehalten habe. Ich bin seit 2018 Tante und Gotti <3 Mein kleiner Sonnenschein ist mir so unendlich wichtig! Ich bin ein absoluter Familienmensch! Meine Mama ist mein Vorbild und es vergeht kein Tag, an dem ich keinen Kontakt mit meiner ihr habe – MOM IS MY HERO! Mit ihr arbeite ich übrigens auch zusammen, denn sie ist leidenschaftliche Traurednerin für freie Trauungen <3 (checkt sie aus falls ihr auf der Suche nach der Besten seid! www.dietraurednerin.ch)

Ich bin ehrlich, wenn ihr einfach nach einer Fotografin sucht, die die Kamera bedienen kann, dann bin ich wahrscheinlich nicht die richtige Person für euch – und das ist auch völlig in Ordnung! Ich bin eine abenteuerlustige, offene und sehr herzliche Fotografin die genau solche Paare an ihrem besonderen Tag begleiten möchte. Bräute, die es nicht stört, wenn das Kleid beim Shooting etwas dreckig wird, und die sich nicht scheuen, kurz vor Sonnenuntergang zum Sunset shoot mit mir zu verschwinden. Ich schätze die Beziehung zu meinen Paaren und ich liebe es ihre Geschichte in meinen Bildern zu erzählen auf eine Art und Weise die ihr noch nie zu vor gesehen habt. Mein Stil ist warm – aber nicht zu warm mit einem kleinen Touch moody romantic.

Ich bin auch bereit für ein etwas anderes Abenteuer mit euch. Wollt ihr in den Bergen zu zweit Ja zueinander sagen? Oder irgendwo am Strand ganz intim heiraten? Da bin ich auf jeden Fall auch dabei! Ich gehe dahin, wo ihr hingeht – wo euch euer Herz hinführt. Meine Koffer sind gepackt, mein Pass ist bereit – let’s create moments for eternity!

Ich lerne meine Paare gerne besser kennen, bevor WIR ja zueinander sagen. Solltet ihr in der Nähe wohnen, lade ich euch gerne zu mir nach Hause ein. Wir können alle Einzelheiten klären und uns besser kennenlernen. Falls ihr weiter weg wohnt, können wir uns auch digital unterhalten. Mit der heutigen Technologie funktioniert das hervorragend.

Kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular – und möchtet ihr aktuelle Arbeiten sehen, vergesst nicht, mir auf Instagram zu folgen. Ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen!

UPCOMING TRAVEL DATES

OKTOBER 2021

NOORDWIJK, NETHERLANDS