BASEd in switzerland / available worldwide

about

Storyteller,
Photographer,
Fine Artist

Ich bin Julie und ich bin vielleicht schon bald eure Fotografin… Ich liebe gutes Essen, gute Gesellschaft und Kriminal Serien aller Art. Ich bin eine ziemliche Quasselstrippe – Ich habe ja keine Ahnung, von wem ich das geerbt habe *Hust* Scherz, meine Mama und meine Schwestern können ebenfalls ohne Punkt und Komma reden, aber ich toppe sie alle 😉 Ich denke, ich bin ziemlich lustig und lache oft über meine eigenen Witze (Witze erzählen kann ich übrigens gaaaanz schlecht) Ich liebe Schnulzenmusik und umso mehr Kohlensäure mein Wasser hat umso besser. Brot ist meine Sünde, ich liebe Brot! Vorallem selbstgebackenes Sauerteigbrot, YUMMY. Ich sterbe für Sonnenuntergänge. Ich bin dadurch echt meeega kitschig. Nichts ist schöner, als nach einem tollen Tag den Himmel in all seinen Prachtfarben anzuschauen.

Ich bin seit 10 Jahren mit der liebe meines Lebens zusammen und wir haben vor 8 Jahren direkt geheiratet. Wir sind nach wie vor deeply in Love! Ich denke, das ist der Grund, warum ich so eine Leidenschaft dafür habe, die Liebesgeschichten von Paaren zu erzählen. Ich weiss ganz genau, wie es sich anfühlt, wenn man so verliebt in eine Person ist, dass man es in die ganze Welt hinausschreien möchte und die Finger nicht voneinander lassen kann. Weil wir genau so waren – ok, wir sind es noch immer! 🙂 Mein Mann ist meine Geheimwaffe, denn ohne seine Unterstützung und sein unglaubliches Verständnis für meinen so geliebten Beruf, wäre ich heute nicht da wo ich bin. Wir sind sehr gerne zu Hause, denn wir habe es uns sehr gemütlich eingerichtet. Wir sind richtige Homebodies 🙂 Mein Mann und ich pflegen auch eine äusserst wichtige Beziehung zu unserer Kolben-Kaffeemaschine. Da probieren wir uns täglich aus und erstellen hübsche Muster und den besten Kaffee der ganzen Umgebung – trust me 😉

Übrigens, mein Studio heisst Malie weil MArcel & juLIE – Kitschig was? Aber ohne Ihn wäre ich heute niemals da wo ich bin und hätte auch niemals so ein schönes Studio. Er hat bei allem so einen massgeblichen Anteil beigetragen, dass ich ihm für immer dankbar sein werde! Mein handwerkliches Genie & grösster Unterstützer den man sich wünschen kann!

Ich bin ehrlich, wenn ihr einfach nach einer Fotografin sucht, die eine Kamera bedienen kann, dann bin ich wahrscheinlich nicht die richtige Person für euch. Und das ist auch völlig in Ordnung! Ich bin eine abenteuerlustige, offene und sehr herzliche Persönlichkeit die genau solche Paare an ihrem besonderen Tag begleiten möchte. Ich lerne meine Paare gerne besser kennen, bevor WIR ja zueinander sagen. Solltet ihr in der Nähe wohnen, lade ich euch gerne zu mir nach Hause ein (hihi mit super Kaffee). Wir können alle Einzelheiten klären und uns besser kennenlernen. Falls ihr weiter weg wohnt, können wir uns auch digital unterhalten. Mit der heutigen Technologie funktioniert das hervorragend 🙂 Kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular – und möchtet ihr aktuelle Arbeiten sehen, vergesst nicht, mir auf Instagram zu folgen. Ich kann es kaum erwarten euch kennenzulernen!

Teamwork makes the dream work

Wir sind ein eingespieltes Team! Sollte eine der beiden bei euch an der Hochzeit nicht dabei sein können, habe ich noch ein grosses Netzwerk an weiteren Zweitfotografen die mich jeweils auf Hochzeiten begleiten.


Capturing your LOVE STORY in the most authentic way.